Sonntag, 15. Dezember 2019

Wanddeco für unser Wohnzimmer

Liebe Leser und Leserinnen,
heute möchte ich Euch ein neues DIY- Deco - Element für unser neues Wohnzimmer
zeigen.

Vielleicht habt Ihr ja auch noch tolle Dinge in Eurem Garten, die noch gebraucht werden können.
Bring the outside in......,  more natural than artificial.




In unserem Garten habe ich dieses verwitterte Brett und die beiden
Rhododendron Zweige gefunden. Ich hebe immer viele Zweige
und andere Dinge aus dem Garten auf, die man vielleicht noch einmal
gebrauchen kann. Die Metallteile hatte ich noch in unserer Garage.


Daraus entstand diese schöne Wand Deco.





Die Zweige habe ich mit Kreidefarbe gestrichen, damit es
einen Kontrast zum Brett gibt. An den Zweigen hat meine
Frau drei verschiedene Luftpflanzen mit Basteldraht
befestigt.




So sieht es jetzt an unserer Wohnzimmerwand aus.

Gefällt es Euch?

Es geht weiter....





Wo ich Party mache seht Ihr hier .




8 Kommentare:

  1. Oh WOW, it looks so nice!! Thanks so much for linking up at the #UnlimitedMonthlyLinkParty 7. Shared.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for posting at Funtastic Friday. I certainly love this.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe, lieben Dank fuer Deine lieben Kommentare. Leider blogge ich nicht mehr so viev wie frueher aber dafuer etwas mehr bei Instagram (geht schneller) lol....Oh alte Bretter und Aste sind ganz mein Stil, die Wand sieht wirklich toll aus und der grosse Tisch ist einfach klasse. Frohe Weihnachten nach Deutschland

    AntwortenLöschen
  4. So pretty, I love it! Thank you for sharing at The Really Crafty Link Party. Pinned.

    AntwortenLöschen
  5. So lovely! Thanks for sharing at Vintage Charm!

    AntwortenLöschen
  6. Congrats! Your post is FEATURED at the #UnlimitedMonthlyLinkParty 8.

    AntwortenLöschen
  7. I love it, brilliant way of fastening branches to the board! thanks so much for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  8. Halo liebe Uwe,
    Vielen dank für "linking up" auf Share Your Style #240 as I was able to feature your post at SYS #241 this past Wednesday. Danke!!! Ich liebe diese air fern and the way your husband bolted the driftwood to the wood plank. Really nice for decorating!

    Happy hugs to you,
    Barb :)

    AntwortenLöschen