Samstag, 17. September 2016

Einfacher Tisch zum umtopfen

Hallo,
diesen einfachen Tisch zum umtopfen hat meine Frau aus ein paar alten Schubladen, einer Palette sowie ein paar alten Brettern gebaut. Ein Stück einer Europalette an der Wand dient zusätzlich als Ablage etc. Meine Frau möchte diese Idee gerne mit Euch teilen, und hat mich gebeten es auf meinem blog zu zeigen, was ich sehr gerne mache. Die zwei Laternen und die Schubladen haben wir vorm Müllcontainer gerettet, da wir der Meinung waren, sie gut in unserem Garten integrieren zu können.
Jeder kann sich so etwas einfaches aus den verschiedensten Sachen mit ein bisschen Fantasie selber bauen. Meiner Meinung nach hat meine Frau das prima umgesetzt. Das passt alles zusammen gut in unseren Garten.



Tisch zum umtopfen 



Der Tisch zum umtopfen fügt sich gut in das Gartenbild mit den selbstgebauten Gartenmöbeln ein.
Bei einer Gartenparty kann der Tisch auch als Ablageplatz für Speisen und Getränke verwendet werden.


Was meint ihr dazu?






Link up to these great parties:     Friday’s Five Features ~ No. 156  ,   BEST OF THE WEEKEND 9.16.16  ,   DIY Salvaged Junk Projects 345   ,   Sweet Inspiration Link Party #24   ,   Weekend Blog Share – 16th -18th September 2016  ,   DIY Party #23  ,   The Hearth and Soul Hop   ,    Cooking and Crafting with J & J Link Up   ,   You're the STAR" Blog Hop                                                                              



Kommentare:

  1. Hallo Uwe, dein Arbeitstisch für den Garten ist superpraktisch und passt wirklich gut zur restlichen Einrichtung. Er sieht gar nicht nach "Arbeit" aus.
    Auch bei mir auf dem Balkon benötige ich oft eine kleine Arbeitsfläche zum Umtopfen etc. Dazu nutze ich ein altes IKEA Mini-Tischchen, das schon seit Jahren dort Dienst tut und immer mal wieder neu angepinselt wird. Ein schönes Wochenende wünsch' ich dir!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank für Deine netten Worte.
      Finde ich auch klasse, das Du so ein Tischchen solange benutzt, und es wieder aufmöbelst.
      LG
      Uwe

      Löschen
  2. What a big beautiful table Uwe. And the repurposing of the drawers is very smart indeed. It is such a lovely area for relaxing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words, Mary!
      Yes, it is a relex zone!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  3. Hi Uwe, der Umtopftisch ist super, ich haette gern ein solches Eckchen in meinem Garten wo unsere Hasen nicht drankommen! Und der Tisch ist einfach super, da passt die ganze Nachbarschaft dran! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte und den Besuch auf meinem blog!
      Viele Grüße
      Uwe

      Löschen
  4. It all looks lovely - and what a useful - and beautiful - table for potting plants. Thank you for sharing with us at the Hearth and Soul Hop, Uwe. Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. April,
      thank you so much for your nice words!
      Best wishes
      Uwe

      Löschen
  5. Hallo Uwe,tolle Ideen aus Holz hast du, ich bin begeistert. Damit ich hier nichts mehr verpasse, werde ich mich gleich mal hier "anmelden". Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für Deine netten Worte. Vielen Dank auch fürs "anmelden". Freut mich, das Dir meine Ideen gefallen.
      Viele Grüße
      Uwe

      Löschen
  6. I love the tables you made for gardening and for dining. You are such a talented carpenter.
    Thanks for sharing at Cooking and Crafting with J &J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words, Julie!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  7. This turned out so neat!

    I would love for you to share this with my Facebook Group for recipes, crafts, tips, and tricks: https://www.facebook.com/groups/pluckyrecipescraftstips/

    Thanks for joining Cooking and Crafting with J & J!

    AntwortenLöschen
  8. I need one of these!! Thanks for sharing at Pleasures of the NW's DIY party

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice words, Helen!
      You can recreate it easily.
      Best wishes
      Uwe

      Löschen
  9. What a clever and creative way to upcycle old drawers! You are so talented. Thanks for joining the #weekendblogshare

    AntwortenLöschen