Donnerstag, 24. November 2016

Days of Christmas

Hallo liebe Leser und Leserinnen meines Blogs.
Nach einem längerem Break möchte ich mich wieder zurückmelden und Euch in diesem und den folgenden Beiträgen  ein paar Sachen für unsere diesjährige Weihnachtsdekoration zeigen.
Anfangen werde ich mit einer Weihnachtskiste mit einem tollen Motiv.
Das Motiv habe ich bei Amy auf Ihrem tollen Blog  " The Idea Room"  gesehen. Das wollte ich gerne für meine Kiste haben. Das Motiv ist nur für den persöhnlichen Gebrauch zu nutzen.
Wer es gerne auch haben möchte, sollte bei Amy stöbern gehen. Es lohnt sich, da sie tolle Sachen auf Ihren Blog hat.




Aus dieser gebrauchten Apfelkiste wird die Weihnachtskiste.



Dieses tolle Motiv gibt es auf dem Blog von Amy. Ich habe das Motiv mit Kohlepapier auf das Holz übertragen.Es gibt aber noch andere Techniken wie ihr ja wisst.


Dadurch, das ich keine Schablone benutzt habe, ist die Schrift nicht ganz perfekt .
Ich finde, das gibt meiner Kiste ihren eigenen Charakter.



Diese Weihnachtskiste hat Amy 2013 gemacht.


Diese Weihnachtskiste ist nun meine Version.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.














Kommentare:

  1. Kisten finde ich super Uwe und Deine Weihnachtskiste ist so rustikal und sieht ganz klasse aus! Ich mag weisse Schrift auf Holz ganz besonders gern! Die Schablone ist auch mal was anderes, habe ich so noch nie gesehen! Schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine netten Worte Katrin.
      Es freut mich sehr, das Dir meine Weihnachtskiste gefällt.
      Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne gemeinsame Zeit.
      Viele Grüße
      Uwe

      Löschen
  2. Hallo Uwe, schön, wieder von dir zu lesen!
    Sieht toll aus, die weiße Schrift auf dem Holz. Diese Kiste ist definitiv ein sehr hübscher Hingucker. Nicht nur in der Weihnachtszeit.
    Und nun bin ich gespannt, was du noch so alles vor Weihnachten zaubern wirst.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank.....
      Mal schauen, was sich ergibt.
      Herzliche Grüße
      Uwe

      Löschen
  3. Uwe, I love that crate!! I remember I saw it on Amy's blog some years ago and always wanted to try doing one for us, but yours with the white lettering it's even nicer!! Do did a great job with the carbon paper and painting free hand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pili, thank you so much for nice words!
      many greetings to you and your Family
      Uwe

      Löschen
  4. Uwe this is such a pretty and rustic crate. I'd say it is perfect for storing just about anything and the lettering makes it stand out even more.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mary, thank you so much for your kind words!
      many greetings to you and your Family
      Uwe

      Löschen
  5. Oh this is too cute!

    I would love for you to share this with my Facebook Group for recipes, crafts, tips, and tricks: https://www.facebook.com/groups/pluckyrecipescraftstips/

    Thanks for joining Cooking and Crafting with J & J!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice, thanks for sharing with Hearth and soul blog hop, pinning.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much,Swathi!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  7. Oooh, I love how this box turned out! So glad you joined us at #FridayFrivolity this week!

    AntwortenLöschen
  8. Your box is very nice! Thank you for sharing this. It is a wonderful decoration for your home, but will also hold your other Christmas decorations for storage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Vickie!
      It is nice to hear from you!
      many greetings
      Uwe

      Löschen