Donnerstag, 28. Dezember 2017

DIY : { Der Clou vom Weihnachtsdorf }

Liebe Leser und Leserinnen,
heute zeige ich Euch den Clou von meinem Weihnachtsdorf. Ich hatte das hier ja erwähnt.
Da ich diese Idee noch nicht im Netz gesehen habe, und ich das Weihnachtsdorf nicht nach Weihnachten wieder verstauen möchte, habe ich das umgesetzt.
Auf diese Weise hat man gleich für das ganze Jahr eine schöne Deko ( wenn man möchte ), die man auch den Jahreszeiten anpassen kann, da es neutral gehalten ist.
Da das Projekt ja schon ganz fertig war, hab ich einfach die gleiche Kulisse für die Fotos genommen.
Bitte erst Gedanken machen und dann langsam nach unten scrollen......



 Aus dem Weihnachtsdorf wird.......






ein anderes  Dorf.
Der Clou besteht darin, das ich die Rückseiten der Häuser anders gestaltet habe.





Und man kann sie als Variante je nach Geschmack farblich mischen.

Wie findet Ihr diese Idee?


Ich wünsche Euch allen ein


und möchte mich bei allen bedanken, die mir folgen, meinen Blog lesen, mir ein Feature gegeben
haben und für die zahlreichen Besuche. VIELEN DANK 





link up to these great parties: 



                                                                                                    
































Kommentare:

  1. Thanks for sharing at Home Sweet Home! Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee. Ich mag Dinge, die vielseitig sind und dieses Weihnachtsdorf hat eindeutig meinen Geschmack getroffen. Sehr schön! Lieber Uwe, ich wünsche dir ein wunderbares, gesundes und zufriedenes Jahr 2018. Herzliche Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank für Deine netten Worte. Ich freue mich, das es Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes , gesundes und zufiedenes neues Jahr.
      Klappt nicht immer, aber man arbeitet daran.
      Viele Grüße
      Uwe

      Löschen