Donnerstag, 4. Februar 2016

Liebster - Award

Hallo,
ich wurde von  Karin vom Blog " DIY-vonKarin" für den Liebster Award nominiert und habe diesen auch von ihr verliehen bekommen.
Dafür möchte ich mich hier bei Karin herzlich bedanken. Vielen Dank liebe Karin.
Daran merke ich auch, das das, was ich auf meinem Blog zeige , großen Anklang findet.


                                                                     


            Diesen Award bekommt man nicht nur so verliehen, man muss auch ein wenig dafür tun,
            wie z.B. ein paar Fragen beantworten, was ich hiermit gerne mache.

    1} Seit wann bloggst Du?

 Angefangen hat alles im Dezember 2013 bei blog.de. Da dieser Anbieter seine Seite geschlossen      hat, bin ich mit meinen ganzen posts auf blogspot.de umgezogen.

2} Was ist Dir an Deinem Blog besonders wichtig?

Mir ist besonders wichtig, das sich viele Menschen von den Sachen die mache inspirieren lassen können.

3} Lesen Deine Familie und Freunde auf Deinem Blog mit?

Ja, und alle finden es gut was ich mache.

4} Welchen Deiner Posts magst Du selbst am liebsten?

      Es gibt zwei, die mir gleichermaßen gut gefallen.
         1. meine Junk-Vögel , mit denen ich mein erstes Feature auf einem US-Blog bekommen habe,     und
        2. mein Obst und Gemüseregal , das  auf meinem Profil bei hometalk schon 16.000     Menschen             angesehen haben und 1000 mal auf  Pinterest geteilt wurde.

             5} Wo holst Du Dir Inspirationen für Deine Projekte?

          Die hole ich mir auf vielen Blogs, Pinterest , hometalk oder ich recherchiere im Internet.

    6} Hast Du eine Zielgruppe vor Augen, wenn Du Deine Blogposts schreibst?

    Alle, die Interesse haben und die auch gerne anfangen möchten mit dem selbermachen .

7} Wie wichtig nimmst Du das Fotografieren für Deine Blogposts?

Ich finde es sehr wichtig , denn ohne Bilder macht das für mich keinen Sinn. Ich möchte meine Sachen, die ich mache ja auch gerne zeigen, und nicht nur darüber schreiben.

8} Planst Du Deine Posts und entwirfst vorher ein Konzept oder schreibst Du eher frei " aus dem Bauch" heraus?

Ich schreibe aus dem Bauch heraus wie es mir gerade zu der Sache die ich gemacht habe einfällt.

9} Gibt es etwas, das Dich beim Bloggen frusten kann?

Wenn ich etwas neues auf meinem Blog machen möchte und das nicht klappt. Ich versuche dann aber so lange bis es funktioniert.

10} Deine Freizeit...was machst Du da am liebsten { wenn Du nicht am Computer} sitzt?

Ich treffe mich gern mit lieben Bekannten und Freunden, fahre gerne Rad und gehe gerne spazieren.

11} Hast Du ein Haustier?

Ja, siehe unten.


Tyson









Hier sind übrigens die Regeln, die beim Liebster-Award zu beachten sind:
• Danke der Person, die Dich für den Liebster-Award nominiert hat und verlinke ihren Blog im Artikel.(check)
• Beantworte alle 11 Fragen, die Dir der Blogger/die Bloggerin stellt, der/die Dich nominiert hat. (check)
• Nominiere 5-11 Blogger für den Liebster-Award. (mal sehen ...)
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Bloggerinnen und Blogger zusammen. (klar)
• Schreibe die Regeln in Deinen Artikel über den Liebster-Award. (check)

• Informiere die von Dir nominierten Bloggerinnen und Blogger über Deinen Artikel. (wenn es so weit ist) (check)


Wer mitmacht und sich an die Regeln hält, darf sich über diesen Award freuen und diesen dann auf seinem Blog zeigen.
Natürlich ist es kein Zwang.





Nominieren möchte ich ( was mir richtig schwer fällt bei den vielen guten Bloggern ) :


Donna von Funky Junk Interiors
Donna macht coole Sachen.

April von April J. Harris Blog
April hat einen schönen vielseitigen blog.

Vickie von Making Our Sustainable Life
Vickie und Ray haben sich was tolles vorgenommen und
haben meinen vollen Respekt.

Tanya von Lovely Greens
Tanya stellt viele tolle Sachen selber her.

Suzan von Simply Vintageous
Suzan macht tolle Sachen.

An alle anderen Blogger, die ich nicht nominiert habe....Ihr seid alle großartig mit Euren Blogs.





Meine Fragen an Euch:

1) Seit wann bloggst Du?
2) Was möchtest Du mit bloggen erreichen?
3) Wo lässt Du Dich inspirieren?
4) Was magst Du beim bloggen am liebsten?
5) Was machst Du außer dem bloggen noch gerne?
6) Hast Du ein Lieblingsgericht?
7) Was hörst Du an Musik?
8) Hast Du Haustiere?
9) Wohin würdest Du gerne reisen?
10) Bist Du Tee oder Kaffeetrinker?
11) Bist Du Langschläfer oder Frühaufsteher?


Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch teilnimmt.





Link up to these great partys:    PJ 316   ,   CREATE SHARE INSPIRE {LINK PARTY #15}   ,   Friday Frivolity   ,   Sundays at Home Link Party #95  ,   THE CREATIVE COLLECTION LINK PARTY   ,   Cooking and Crafting with J & J Link Up                                                                                                








  
       



Kommentare:

  1. Thank you so very much for being nominated, Uwe! I appreciate the kind words! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe. Gefällt mir gut was du geschrieben hast. Auch finde ich es wunderbar, dass du uns Tyson vorstellst. Hübscher Kerl!
    Und dass du Blogs aus Übersee vorschlägst, ist sehr originell. Da sind ja wirklich tolle Blogs dabei. Ich schaue auch gerne mal über den Tellerrand Europas hinaus. Letztendlich bin ich nun sehr gespannt, ob von den Nominierten jemand mitmacht. Du musst für die Leute quasi das ganze auch übersetzen, oder? Deine neuen Fragen finde ich auch gut. Da erfährt man dann viele persönliche Dinge von den Leuten. Bin schon gespannt.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin,
      übersetzen muß ich es nicht, da sie den Beitrag ja auf meinem blog mit dem Übersetzer selbst die Sprache wählen können.
      Die mails habe ich natürlich in Englisch geschrieben.
      Ich schaue mir fast nur Blogs aus den US an, mit wenigen Aunahmen hier bei uns,z.B.Deinen.....
      Ich hoffe auch, das jemand mitmacht.
      Leide haben Donna und Suzan abgesagt.
      Herzliche Grüße
      Uwe

      Löschen
  3. Thank you so much for the nomination, Uwe. It's very kind of you and I feel very honoured. I can't display the badge on my blog or do a post but I'm happy to answer some of the questions. I started blogging 14 years ago to help and support other housewives and stay at home mums. I'm inspired by my travels and the beautiful part of the world I live in. I am currently writing a cookbook. I like both tea and coffee but it has to be coffee in the morning as we are always up early in our house. Thank you again!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for the nomination Uwe...it's very kind of you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's what I liked to do!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  5. I always think it's fun to read the answers on these things - thanks for sharing at #FridayFrivolity and hope to see you again this week!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much Lisa!
    many greetings
    Uwe

    AntwortenLöschen