Samstag, 20. Februar 2016

Schlichte Dekoration

Hallo,
wie man weiß, verwerte ich gerne Holzreste in jeder Form. Außerdem bin ich ein Freund von skandinavischer schlichter Dekoration, die man schnell und einfach selber machen kann.
Am liebsten mag ich einfache Deko -Häuschen.
Da ich ein Regal mit sieben Fächern habe, möchte ich diese alle gerne mit verschiedenen Deko - Häuschen bestücken. Wie es dann zum Schluss aussieht, werde ich dann hier zeigen.
Als erstes habe ich  ganz naturbelassene gemacht, ohne alles. Man nehme sich ein Reststück Holz, zeichnet eine Spitze , die das Dach ist und sägt es aus. Das kann jeder nachmachen und sieht gut aus, wie ich meine. Verschiedene Varianten zeige ich dann in den nächsten posts immer wieder zwischendurch bis alle meine Fächer ausgefüllt sind.
Nun schaut in Eure Schuppen , Garagen etc. nach Holzresten , und macht Euch schöne Deko bevor Ihr die Holzreste verfeuert.



Man kann jede Art von Holzresten benutzen ......



um einfache Holzhäuschen zu fertigen.





Link up to these great parties:      PJ 318 – BEST DIY salvaged junk projects  ,   Hearth and Soul Hop  ,  Homemade and Handcrafted Party No. 12  ,   Friday Frivolity   ,   Share Your Cup Thursday #185  ,  DIY Crush Party To Link Up Your DIY’S #20   ,  CREATE SHARE INSPIRE {LINK PARTY #17}  ,   Sundays at Home Link Party Week 97                                                                                       





10 Kommentare:

  1. What a fun idea. We have lots of scraps so I might have my husband make me a few.

    Thanks for sharing at SYC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Lisa!
      Make please your own deco houses!
      greetings
      Uwe

      Löschen
  2. I really should go through my scrap wood pile and do something with it. Thanks for partying with us on the #FridayFrivolity party. I hope you will join us again next week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words, Audrey!
      Please, make your own woodhouses!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  3. I love these - they look great! :) #FridayFrivolity

    AntwortenLöschen
  4. Au ja - super Idee. Das will ich schon sooo lange machen.
    Danke für diese tolle Anregung.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin.
      bittr, bitte.....
      Bin dann mal gespannt auf Deine Häuschen.
      Liebe Grüße
      Uwe

      Löschen
  5. What a great project! The houses look wonderful. Thank you so much for sharing with us at the Hearth and Soul Hop, Uwe. Hope to see you again this week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words, April!
      many greetings
      Uwe

      Löschen