Mittwoch, 23. März 2016

Dekohäuschen aus Holz ( Variante 2)

Hallo,
wie ich ja schon in dem post Schlichte Dekoration  geschrieben habe, möchte ich für ein Regal verschiedene Varianten von Dekohäuschen aus Holz machen.
Wie man diese Häuschen macht, ist jedem wohl klar.
Hier ist nun meine zweite Variante. Ich habe die Häuschen einfach angemalt und nicht so auf Genauigkeit geachtet. Deshalb sehen sie auch etwas einfach aus. Das soll auch so sein...., das macht es aus.



Gefallen Euch die Häuschen ?





Kommentare:

  1. Your wood work is amazing Uwe!
    Thanks for sharing this at Cookign and Crafting with J & J!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words, Julie!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  2. Aww...this is so great!

    Thanks for joining Cooking and Crafting with J & J!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Jess!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  3. Very nice thanks for sharing with Hearth and soul blog hop, pinning.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kond words and pinning!
      many greetings
      Uwe

      Löschen
  4. Hallo Uwe, ja - die gefallen mir auch gut. Diese Häuschen haben ihren eigenen Charme, gerade weil sie nicht so perfekt sind. Irgendwie sehen sie auch südländisch aus. Liebe Grüße an dich!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank für Deine netten Worte. Freut mich, wenn sie Dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Uwe

      Löschen
  5. What a fun project! Thank you for sharing at #FridayFrivolity! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sarah Eliza,
      thank you so much!
      many greetings
      Uwe

      Löschen