Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsupcycle

Hallo,
heute möchte ich Euch eine Idee zeigen, wie man zu Weihnachten statt Kugeln etwas anderes nehmen kann.
Da wir, wenn irgend möglich auf Kunststoffe verzichten wollen kaufen wir zum Beispiel keine Plastikkugeln für unsere Außendeko.
Ich habe jetzt mal für ein Gesteck vor unserem Fenster die runden Deckel von Katzenfutterdosen genommen. die haben gleich den Aufhänger praktisch mit dran.
Man könnte diese auch noch bunt anmalen wenn man möchte.
Ich habe sie mal so gelassen wie sie sind, und ich finde, es sieht nicht schlecht aus. Zugegeben etwas außergewöhnlich, aber das kann auch ruhig so sein.Es muß nicht immer so sein wie die Mehrheit es haben möchte oder wie die Hersteller versuchen, es uns so Glauben zu machen, das es so sein soll.
Jeder sollte aus sich rausgehen und mal was anderes wagen, so wie viele,viele Blogger auch.




Gefällt Euch diese Idee ?





Link up to :    A Christmas Link Up Party   ,   PJ 308 – an upcycled link party                                                                                                                                



Kommentare:

  1. Hallo Uwe, deine Idee zaubert ein kräftiges Lächeln in mein Gesicht.
    So individuell, so originell, so schön!
    Das ist Upcycling "at its best".
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank....
      Ich hatte mir schon gedacht, das Du darüber schmunzeln würdest,da Du ja auch soviel mit Dosen machst.
      Liebe Grüße
      Uwe

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee :)

    #weekendblogshare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catherine,
      vielen Dank....
      Nachmachen empfohlen.
      Viele Grüße
      Uwe

      Löschen
  3. Clever idea to repurpose something that would normally be thrown out. And it already comes with their own hanger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words, Erlene!
      Have a great Christmas time!
      greetings
      Uwe

      Löschen