Freitag, 17. Juli 2015

Am Straßenrand gefunden (Mai 2015)

Hallo,
diesen schönen Hocker habe ich am Straßenrand gefunden mit dem Vermerk " Zum mitnehmen " darauf. Ich konnte gar nicht anders als ihn mitzunehmen....
Bei uns in der Umgebung wird das immer öfter gemacht, das Menschen Dinge,die sie nicht mehr benötigen an die Straße stellen mit Vermerken darauf. Andere Menschen können davon profitieren und freuen sich darüber.
Ich finde das gut, weil auf diese weise vieles vor der Müllkippe gerettet wird.
Man kann aus diesen Sachen so etwas neues,schönes machen.
Diesen Hocker habe ich mit Sandpapier geschliffen, mit Kalkfarbe gestrichen, wieder mit Sandpapier von Hand geschliffen und zum Schluss mit braunem Wachs für Möbel behandelt , damit die durchgeschliffenen Stellen diesen tollen Effekt bekommen.

voher
Detail

Keine Kommentare:

Kommentar posten