Freitag, 17. Juli 2015

Weihnachtssterne (November 2014)

Hallo ,
zu dem ersten Weihnachtsstern (hier) , gesellen sich diese beiden gerne dazu.
Man kann solche auch in vielen Geschäften heutzutage ja auch kaufen , weil der Trend nach benutztem , gebrauchten , vintage ja wieder kommt . Aber man weiß dann auch , das das nachgemachte Massenware ist , die auch noch richtig Geld kostet. Ich denke , für diejenigen , die die Möglichkeit nicht zum nachmachen haben , ist das ok.
Selbermacher , so wie ich finden am nachmachen vielleicht Freude an der selbstgemachten Weihnachtsdeko. Und jedes selbstgemachte hat seinen eigenen Charakter.Ich finde, das macht es gerade aus.
Ich werde noch mehr machen , und es hier auch zeigen.
Am Ende , so kurz vor Weihnachten,werden wir alles zusammen dekorieren.Ich denke , es wird dann alles gut zusammenpassen.
Für diese Sterne benötigt Ihr nur ein Holzbrett , eine Säge , einen Pinsel ,etwas Beize und Farbe , und Freude am machen.

Kommentare: