Freitag, 17. Juli 2015

Deco-Flügel (Mai 2014)

Diesmal habe ich mal schöne Deco-Flügel aus Holz angefertigt.
Weil ich sowas schon mal gesehen habe,dachte ich mir,das das ein tolles Deco- Objekt für unser zuhause sein könnte.
Also hab ich mich darangemacht.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten,die Flügel zu präsentieren,z.B. im Garten an der Hauswand,oder wie jetzt bei uns an der Wand unseres Schlafzimmers,oder,oder....
Die Maße der Flügel zusammen sind etwa 51cm hoch und 43 cm breit,damit man es sich besser vorstellen kann,und weil ich denke,man kann es auf den Bildern nicht richtig deuten.
Design von mir,da ich die Flügel freihändig auf dem Holz gezeichnet habe.
Auf jeden Fall finde ich,es ist ein toller Hingucker.....
Die Farben könnte sich jeder nach seinem Geschmack auswählen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen