Freitag, 17. Juli 2015

Sign , Vier Jahreszeiten mit Anleitung (September 2014)

Hallo,heute morgen hatte ich diese tolle Idee....., und man kann es für drinnen oder draussen benutzen.
Also hab ich diese auch gleich umgesetzt.
Ein tolles Sign , das man für alle Jahreszeiten oder auch für Weihnachten,Sylvester,Ostern, Halloween etc. dekorieren kann.
Da  wir ja gerade Herbst haben , fange ich damit auch an.
Unten auf meinen Bildern seht Ihr eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ich hoffe,Euch gefällt meine Idee , da ich diese in der Form noch nicht gesehen habe.
Jeder kann es nachmachen,da der Schwierigkeitsgrad leicht ist.
Dekorieren kann das jeder nach eigenem Geschmack.
Ich werde es dann in den anderen Jahreszeiten umdecorieren und Euch das hier zeigen.
Maße des Signs : 38 x 92 cm
Viel Spaß beim nachmachen.




Man sägt ein Palettenstück der Länge nach durch ,




sägt dann rechts und links die Seiten ab ,


schleift es ab ,


und streicht es in der Farbe , die man haben möchte


Als nächstes befestigt man einen Draht mit zwei Schrauben auf der Rückseite.


Dann fertigt man sich noch zwei Brette an ,


und beschriftet die jeweils beidseitig mit dem , was man halt machen möchte.
Ich habe sie mit spring ,summer ,autumn und winter beschriftet.
Für Weihnachten,Ostern etc. braucht man dann dementsprechend mehr Bretter.
Befestigt werden sie mit einer Schraube , dann kann man die Bretter je nach Bedarf schnell wechseln.




Hier nun das Endergebnis......
Die Deko besteht aus echten natürlichen Blüten und Blättern...
Für eine andere Jahreszeit,nimmt man dann etwas dementsprechendes.
Gefällt Euch das Sign und die Idee ?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen