Freitag, 17. Juli 2015

Ein kleines upcycle ! (Februar 2015)

Hallo,
nach längerer Pause bin ich wieder da.
Heute hab ich ein kleines upcycle einer Metalldose für Euch.
Ich habe den Hersteller abgedeckt, weil ich nicht unnötig Werbung machen will. Aber viele von Euch wissen vielleicht was in dieser kleinen Dose einmal enthalten war. Nämlich Pfefferminzpastillen.
Nun, das was ich jetzt für Euch gemacht habe ist nicht neu, denn es gibt so etwas schon als Plastikdose und anders dekoriert. Wir versuchen bei uns zuhause Plastik zu vermeiden. Darum finde ich das mit einer Dose aus Metall viel besser.
Ein bisschen Farbe und Fantasie, und schon habt ihr eine schöne Dose für dieses oder jenes.
Ich werde sie verwenden für einen Notgroschen unterwegs. Natürlich gibt es jede Menge Verwendungszwecke wie z. B. als Haarklammerdose oder als Schmuckdose wenn man seinen Schmuck mal abnehmen muß und nicht einfach in die Tasche stecken will und, und, und .......
Größe der Dose : 7 x 3,7 x 1.5 cm
                                                                                                            vorher 

nachher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen