Freitag, 17. Juli 2015

Spiegel in neuem Gewand (Juni 2015)

Hallo,
heute möchte ich Euch zeigen, wie ein alter Spiegel ein neues Gewand bekommt.
Es gibt wie immer natürlich viele Möglichkeiten und Materialien dieses zu tun.
Hier seht Ihr nun die Variante, für die ich mich entschieden habe. Dazu muß ich schreiben, das die Idee nicht von mir ist.
Diese Idee hatten andere DIYer auch schon. Da ich diese Idee aber gut finde, wollte ich das auch gerne machen.



so sah der Spiegel vorher aus


das neue Gewand besteht aus verwitterten Zweigstücken,die eine schöne Patina bekommen haben


Detail


so wird das neue Gewand dann aussehen.Wenn der Spiegel an seinem Platz hängt, werden die Stellen wo der Spiegel mit Schrauben befestigt wird auch mit Zweigstücken verdeckt.Wo er dann später hängen wird, zeige ich in einem späteren Eintrag.

Link up to:     July Craft Challenge – Something From Nature                                                                                                                                                                                 




Kommentare:

  1. Beautiful mirror and beautiful drift wood. Love it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice words!
      greetings
      Uwe

      Löschen
  2. lovely! Such a great way to take a boring mirror and make it WOW!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for the nice comment!
      Have a nice weekend!
      greetings
      Uwe

      Löschen