Freitag, 17. Juli 2015

Obst und Gemüseregal (März 2015)

Hallo,
heute möchte ich Euch gerne zeigen, wie man aus zwei alten Obstkisten, zwei Balken, drei Brettern einer Palette und ein bisschen Farbe ein tolles Obst und Gemüseregal baut.
Dieses wird ab sofort unsere Küche bereichern.



zwei Balken & zwei Obstkisten


drei Bretter einer Palette


diese drei Bretter werden zusammengeschraubt. Daraus entsteht dann ein sign


zum übertragen der Vorlage auf das Holz benutze ich Kohlepapier. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten.


Detail


Detail


meine neue Craft - Toolbox ist jetzt immer mit dabei

Detail

durch das ungenaue ausmalen der Buchstaben entsteht ein toller gebraucht aussehender , alter Effekt. Fast so als wenn es angeschliffen wäre.
hier nun das fertige Obst und Gemüseregal









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen