Freitag, 17. Juli 2015

Möbel - Tuning auf meine art (Mai 2015)

Hallo,
wie viele Millionen Menschen haben wir auch einiges von dem allseits bekannten Möbelhersteller. Auch werden diese von vielen Menschen verändert, also nichts neues.
Trotzdem möchte ich Euch auch mein Tuning vorstellen. Es braucht nur Farben und ein paar Pinsel.
Die Farbe, die ich benutzt habe ist Kalkfarbe für Möbel.
Das man Schatten sieht, und es abgenutzt wirkt, ist so gewollt.
Sauber streichen kann ja (fast) jeder.
So bekommt jedes Stück was man macht seine persöhnliche Note.
Dies ist eben meine art.



vorher


Detail, ( Kratzspuren) die wir....
diesem lieben Kater zu verdanken haben
nachher
Detail

farblich passend zu meinen Decoflügel  das Endergebnis


Link up to:  FRIDAY'S FURNITURE FIX LINK PARTY {WEEK 3}                                                                                                                                          

2 Kommentare:

  1. I love what you did to the dresser. It looks great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice words, Emma!
      I am very glad that you like so well!
      many greetings
      Uwe

      Löschen