Freitag, 17. Juli 2015

Libellen als Wandkunst (Mai 2015)

Hallo,
bald ist wieder Sommer, und die Libellen kommen wieder zum Vorschein.
Libellen sind großartige Flieger. Darum wollte ich mal etwas schönes über das Thema Libellen machen.




was man braucht....


ein paar Messer, Glasmurmeln, ein Holzbrett , einen Aufhänger, Farbe, Kleber


und los geht es. Die Messer werden zersägt


auf der Rückseite des Holzbrettes wird der Aufhänger befestigt. Ich nehme als Aufhänger diese Teile von Konservendosen.
So kann man diese gut upcyclen

dann wird das Holzbrett gestrichen(wenn man möchte). Als letztes werden Murmeln und Messer auf das Holzbrett geklebt.


Link up to;      Share It One More Time Party # 21    ,  DREAM CREATE INSPIRE PARTY WEEK #42                                                                                                                                                                                  













Kommentare:

  1. Die Libellen gefallen mir, habe ich gleich mal getwitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar , das twittern, pinnen und folgen.
      Es freut mich, wenn es gefällt.
      Viele Grüße

      Löschen