Freitag, 17. Juli 2015

Fahrradkorb - Upcycle (Juli 2014)

Hallo,heute gibt es von mir eine tolle upcycle -Idee. Entweder hat man selber noch einen alten Fahrradkorb im Keller , oder man fragt einfach in Zweiradgeschäften nach alten Fahrradkörben ,die sie von Kundenfahrrädern abgebaut haben,weil die Kunden einen neuen haben wollten.Meine Idee war es , ein Pflanzgefäß für den Garten herzustellen.Für einen hängenden Garten an einer Wand etc.Also habe ich mir zu dem Fahrradkorb noch ein Stück Jutesack genommen , und den Korb damit ausgekleidet .Befestigt habe ich das Stück Jutesack an dem Korb mit Bindedraht.Ich bin der Meinung,das man so die alten Fahrradkörbe noch gut aufwerten kann,und es sieht auch noch gut aus.Stellt Euch das auch mal bei Euch bildlich vor , wenn man mehrere Fahrradkörbe an der Wand oder woanders  hängen hat.
Man kann sie dann mit allem möglichen bepflanzen , und sie eignen sich auch für Balkone.
Ich werde mir auch noch ein paar besorgen.
Der Kostenfaktor ist fast null ,wenn man irgendwas an Material zuhause hat.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen