Freitag, 17. Juli 2015

Einfaches Willkommen - Sign (Juli 2014)

Hallo,
heute habe ich mal ein einfaches Willkommen - Sign gemacht.
Die Geschichte dazu:
Vor vielen Jahren hatten meine Eltern eine Vogelvoliere mit angrenzendem geschlossenen Nebenanbau ,wo die Vögel jederzeit die Möglichkeit hatten , diesen zu nutzen ,entweder zum schlafen oder zum brüten.
Dieser Nebenanbau war mit schönen Naturbrettern verkleidet ,als ich diesen wegen Einsturzgefahr abreißen musste.
Die schönen Bretter habe ich aufgehoben ,für den Fall ,das ich sie nochmal verwenden könnte.
Sie sind einfach zu schade ,um sie zu entsorgen.
Da ich so ein Willkommen - Sign noch nicht an meinem Hauseingang hatte , und eins haben wollte ,habe ich spontan ,  einfach eins gemacht.
Meine Frau und ich finden , es hat etwas...



Keine Kommentare:

Kommentar posten