Freitag, 17. Juli 2015

Spring Mantel mit Deer Sign (März 2015)

Hallo,
offiziell ist ja erst am 20.März Frühlingsanfang, aber wir haben für den Frühling schon etwas dekoriert. Daran möchte ich Euch gern teilhaben lassen, und es Euch zeigen.
Als zusätzliche Deco zu den Zweigen (aus dem eigenen Garten), habe ich ein schönes Deer Sign gemalt und meine Frau hat einen kleinen Beistellhocker neu gestrichen.
Genießt den Frühling.



Spring Mantel( Frühlingsdeco Kamin )


Deer Sign


Beistellhocker neu gestrichen



Kommentare:

  1. Hallo Uwe, Danke fuer den Kommentar auf meinem blog LITTLE BRAGS (my deer head on bead board). Dein Hirsch hatte ich schon ge-pinnt und als inspiration fuer meins genommen!!!! Wirklich toll!!! Gruesse aus den USA
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Christine,
      thank you so much for your kind words!
      many greetings
      Uwe

      Löschen