Freitag, 17. Juli 2015

Beistelltisch 2 mit Bauanleitung (Juni 2014)

Hallo,heute habe ich einen neuen Beistelltisch aus gebrauchten Obstkisten nachgebaut.Was ihr an Material braucht,seht Ihr auf dem ersten Bild.Ihr benötigt außerdem noch Schrauben und einen Akkuschrauber oder Schraubendreher ,und ein Lineal.Ich habe diesmal Schritt für Schritt Bilder gemacht,damit Ihr genau sehen könnt , wie ich es gemacht habe.Würde mich freuen,wenn jemand , dem es gefällt , den Beistelltisch mal nachbaut , und ihn dann auf seinem blog zeigt.
Ein weiteres extra ist ,das man das innere Quadrat des Tisches beliebig ausfüllen ,sprich dekorieren kann , auch für jede Jahreszeit. Auf meinem Bild ist eine  von meiner Frau aus Saatgut selbstgezogene Chilipflanze zu sehen.
Wer möchte , kann ihn auch noch beizen oder anstreichen.
Maße des Tisches : 76 x 76 cm
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Viel Spaß beim nachbauen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen