Freitag, 17. Juli 2015

Sign , nicht nur für Teefreunde (August 2014)

Hallo,
nach längerer Pause bin ich wieder zurück.
Als erstes möchte ich mich bei denjenigen bedanken , die sich Sorgen um mich gemacht haben , und mir sehr nette mails und Nachrichten gesendet haben. Vielen Dank dafür.
Heute habe ich ein tolles Sign für Euch.
Den Hintergrund habe ich mit Kreidefarbe gestrichen und das Motiv mit Acrylfarben. Farben kann man auch andere , je nach Geschmack nehmen.
Es ist nicht nur etwas für Teefreunde , man könnte genausogut das Wort Coffee benutzen.
Ich habe mich für tea entschieden , da ich auch sehr gerne Tee trinke.
Nur für den Fall der Fälle , sicherheitshalber.
Die Vorlage stammt von folgender website : Teganmg
Die Übersetzung ist :
Eine Tasse Tee ist wie eine Umarmung
Ich hoffe , es gefällt Euch so gut wie mir.
Ein toller Hingucker für jede Küche etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen