Freitag, 17. Juli 2015

Garten -Engel (Juli 2014)

Hallo,
heute habe ich mal etwas dekoratives für den Garten gemacht.
Hierzulande ( leider ) nicht so verbreitet , wie ich weiß. Aber dieser Stil ist langsam im kommen.
Da ich diesen Stil einfach sehr gerne mag , hab ich meine eigenen Garten - Engel gemacht.
Aus Palettenholz und einigen Dingen aus meiner Bastelkiste , wo ich alles hineintue , wovon ich denke ,das man sie nochmal verwenden könnte.
Manch eine/r von Euch wird sicherlich das eine oder andere Detail bei meinen Engeln erkennen , was es mal ursprünglich war.
Das meine Engel keine Gesichter haben , ist Absicht. Wenn Ihr mal recherchiert ( bei Interesse ) , werdet Ihr sehen , das andere DIYer es auch so machen.Es gibt viele Möglichkeiten , Garten-Engel zu basteln . Dies sind nun meine , die es so nicht nochmal gibt.
An Ort und Stelle jeweils neben einer roten Fuchssegge
Detail , Engel eins
Detail , Engel zwei

1 Kommentar:

  1. How cute! Thanks so much for linking up with me at A Themed Linkup 60 for Summer Crafts and Décor. Pinned!

    AntwortenLöschen