Freitag, 17. Juli 2015

Sign , Vier Jahreszeiten ( Frühling ) (März 2015)

Hallo,
heute möchte ich Euch die Frühlingsdeko an meinem vier Jahreszeiten-Sign zeigen.
Die Winterdeko habe ich übersprungen,aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Unsere diesjährige Frühlingsdeko ist schlicht und einfach nach dem Motto "weniger ist mehr".
Damit Zweige und Blumen frischbleiben können, habe ich die Verpackung von Vanilleschoten genommen.Diese sind aus Glas und ähneln Reagenzgläser, und sind mit Haken am Sign befestigt.
Ein tolles upcycling für die Gläser wie ich finde.
Eine Anleitung für das Sign findet Ihr hier.



Frühlingsdeko 2015


Detail, Glasbehälter mit den Haken befestigt


2 Kommentare:

  1. Looks nice, perfect for spring! Thanks so much for linking up with me at A Themed Linkup 45 for Spring Crafts and Décor. Shared on social media.

    AntwortenLöschen
  2. CONGRATS! Your post is FEATURED at A Themed Linkup 46 for Photos and Videos from my previous linkup for Spring Crafts and Decor.

    AntwortenLöschen